TSV Albach

6 Abteilungen | mehr als 10 Sportarten | 436 Mitglieder | 180 Kinder und Jugendliche


Aktuelles:

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TSV 1911 Albach,

bei allen Sportarten und Übungsgruppen vom Kinderturnen, Eltern- Kindgruppen, Gymnastik, Jugger, Senioren- und Rehasport wird der Sportbetrieb zu den bekannten Zeiten an den bekannten Sportstätten wie vor Corona wieder aufgenommen. Die Frauengymnastik startet erst im Juli.

Alle Sportausübungen erfolgen nach unserem Verhaltens- und Hygienekonzept, dass allen Teilnehmer*innen zu Beginn des Sportbetriebes nähergebracht wird.

Bei Rückfragen stehen euch die Übungsleiterinnen gerne zur Verfügung.

Jugger beim TSV 1911 Albach für Kinder von 10 -16 Jahren

Die Jugger-Abteilung des TSV 1911 Albach bietet ab 02. September 2021 wieder Donnerstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr Jugger für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren an.

Die große Resonanz bei den Ferienspielen des TSV ,im vergangenen Jahr, hat gezeigt, dass das Interesse an Jugger in Fernwald sehr groß ist. Alle Kinder waren mit Begeisterung und totaler Spielfreude dabei.

Wer von euch diesen ausgefallenen und interessanten Sport weiter kennen lernen oder neu ausprobieren möchte, kann dies dann immer am Sportplatz in Albach mit erfahrenen Spielerinnen und Spielern der Jugger-Abteilung tun.

Eingeladen sind alle Kinder, Mädchen und Jungen ab 10 Jahre (auch ohne Mitgliedschaft im (TSV Albach) die neugierig auf Jugger sind.

Kommt donnerstags um 18.30 Uhr vorbei schaut es euch an, macht mit !!! Es macht total viel Spaß!!!

 

In der neuen Rehasportgruppe Angebot 8, Di. von 11-12 Uhr sind noch 10 Plätze frei!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Leiterin Marina Kurkina, Tel.: 01 76 - 96 91 64 10


Die Jahreshauptversammlung 2021 findet wieder als Freiluftveranstaltung am Sportplatz Samstag den 11.09.2021 um 19 Uhr statt.

Dazu werden alle Teilnehmer ab 17 Uhr zum Grillen eingeladen. Würstchen und Getränke werden vom TSV gestellt. Die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sind dabei einzuhalten. Sonstige geplante Veranstaltungen finden bis zu diesem Termin nicht statt.



Hey an alle tanzbegeisterten Kids !

Ihr seid zwischen 7-11 Jahre alt, tanzt gerne auf die neusten Hits, habt bisher aber noch keine passende Tanzgruppe gefunden? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Die neue HipHop/Videoclip - Dancing Tanzgruppe für Mädchen und Jungs beim TSV Albach kann endlich starten.

Wir werden montags von 18 - 19 Uhr im Bürgerhaus in Albach trainieren. Traut euch, kommt vorbei und schnuppert einfach mal rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auf eine Menge Spaß mit euch!

Der Start ist am Montag, den 05.07.2021 um 18 Uhr.

Kommt einfach mit euren Eltern vorbei – wir, Emely und Laura, werden da sein und mit allen den weiteren Ablauf besprechen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr vorab schon Fragen habt, schreibt uns doch einfach eine Nachricht oder ruft uns an:

Emely Inderthal  01 77 / 61 11 85  7 und

Laura Wolff         01 51 / 61 47 62 17

 

Die Tanzgruppen des TSV Albach freuen sich über jede‘n Interessierte’n, die gerne bei uns mitmachen möchten.



Aktuelle Veranstaltungen - Termine 2021:

 

 

11.09.2021 - Jahreshauptversammlung