Tanz

Hallo! Wir sind die Mädels der Tanz­grup­pe des TSV Albach und treffen uns jeden Mon­tag von 19:00 - 21:00 Uhr im Bür­ger­haus Albach.

Unser Tanz­stil lässt sich am besten als eine Kom­bi­na­tion aus Videoclip-Dan­cing, Hip-Hop und Modern dance be­schrei­ben. Ger­ne integrieren wir auch in Ab­häng­ig­keit unseres Mottos Tanz­e­le­men­te aus an­de­ren Be­rei­chen wie z.B. Rock n’ Roll, Stan­dard, Ballett, Schuh­plattler…

Gemeinsam mit unseren Trainerinnen Katharina Harfman und Aline Cou­tu­rier stu­die­ren wir gerade ei­nen Grup­pen­tanz zum Thema „Lady Gaga vs. Ri­han­na“ ein und freuen uns auf unseren nächsten Auftritt zum Fasching 2019. Auf­grund der ak­tu­el­len Nach­fra­ge ha­ben wir eine ge­mein­sa­me Gruppe für alle Mä­dels im Alter von 12-31 Jahren ent­wick­elt. Bei einer aus­rei­chenden Anzahl an In­te­res­sentin­nen würden wir auch gerne wieder eine Gruppe für jüngere Al­ters­klassen anbieten.

Demnach meldet euch gerne über Face­book (Tanz­gruppe TSV Albach), direkt bei Katharina (0178-6367878) & Katharina (0157-88503026) bei Interesse oder schaut ein­fach montags bei unserem Training vor­bei.

Zentraler Bestandteil sind unsere Auf­trit­te bei der Faschingsveranstaltung des SV Annerod und der Bur­schen­schaft Stein­bach. Gerne treten wir auf jeglichen Ver­eins­fei­ern, Ge­burts­ta­gen oder ähn­lich­en Fei­er­lich­kei­ten auf. Wir studieren jedes Jahr ein neues Pro­gramm ein und freuen uns über je­des neue Mitglied und jeden Auf­tritt. Kommt einfach vorbei und schaut ein­mal bei uns rein ;)

Kindertanzen

Hey an alle tanzbegeisterten Kids !
Ihr seid zwischen 7-12 Jahre alt, tanzt gerne auf die neusten Hits, habt bisher aber noch keine passende Tanzgruppe gefunden? Dann seid bei der HipHop/Videoclip - Dancing Tanzgruppe für Mädchen und Jungs beim TSV Albach genau richtig!
Wir trainieren montags von 18 - 19 Uhr im Bürgerhaus in Albach. Traut euch, kommt vorbei und schnuppert einfach mal rein. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auf eine Menge Spaß mit euch!
Kommt einfach mit euren Eltern vorbei – wir, Emely und Laura, werden da sein und mit allen den weiteren Ablauf besprechen.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr vorab schon Fragen habt, schreibt uns doch einfach eine Nachricht oder ruft uns an:
Emely Inderthal  01 77 / 61 11 85  7 und
Laura Wolff         01 51 / 61 47 62 17